Mai 25 2018

Neues auf dem Peterberg

[ga_optout]

Jedes Jahr gibt es ein paar kleine und große Veränderungen hier oben. Das größte Neuerung ist der Pool für Jule ( eigentlich ein Kneipp Becken) da kann sie einfach nicht dran vorbei gehen.

Oben auf dem Berg ist das alte Gebäude der Almhütte verschwunden und es wird da auch irgendwann etwas neues entsehen.

wie man sieht tun wir auch was für das Innnland ,eine menge Mooos lässt man da für eine Jährliche Prüfung mit allem drum und dran. Der große hat jetzt wieder alle Plaketten am Heck und der Blick von unten hat auch keine schlimmen Dinge erkennen lassen.

November 12 2015

Feira de São Martinho in Portimão

image
Seit wir auf dem Stellplatz in Portimão sind hören wir die Musik und Stimmung vom Fest,dies ist eines der größten an der Algarve und es lohnt sich es zu Besuchen

Heute abend sind wir rüber gefahren und haben uns vergnügt.Alles für 1 Euro  jede fahrt denn Familien Tag war heute, dementsprechend der Andrang jede Menge Kundschaft an den Fahrgeschäften.Die Musik muss gefühlt werden 100 db waren es bestimmt jedes Geschäft hat seine eigene Musikanlage bei manchen könnten wir nicht stehen bleiben vor Schmerzen in der Brust 🙉.
Link zum Video auf YouTube

image
Selbst um Mitternacht noch jede Menge Kinder unterwegs und voller Betrieb

image
Die hintere Seite war komplett von einem Riesigen Scooter gestellt zweimal 50 Meter mindestens 100 lang

image
Familientag jede fahrt für ein Euro, da ist der Andrang groß

image
Selbst die Kindergeschäfte sind nach 22.00 Uhr noch voll in Betrieb und gut besucht, überhaupt sind jede Menge kleine Leute auf dem Platz unterwegs

image
Alle Geschäfte sind mit LED Beleuchtung ausgestattet und der ganze Platz strahlt in einer Farben Vielfalt

image
Jedes Kindergeschäft hatte zu tun und war gut Besetzt

image
Über dem Platz das Riesinrad, und auch da 1 Euro pro Person

image
Durch die Farbigen LED war es ein Hingucker, der über das ganze Gelände strahlt

image
Einfach toll das Farbenspiel

Noch bis Sonntag geht das Fest und auch am.Sonntag ist noch einmal Familien Tag mit den günstigen Preisen.

grüße von Petra,Dieter und Jule

Juni 28 2011

Zuwachs im Fuhrpark

Nach langen besichtigen von Schrott und ver…. haben wir nun einen LKW gefunden.Haben ihn gerade geholt und er fährt sich als wenn ich schon immer drin gesessen habe ist ein richtiges Lasttier, nur leider wieder ein falscher Griff, es sollte alles drin trocken bleiben, Pech gehabt.
S150,LKW7,5 Ton,Servo,1Hand,7,5Tone Kastenaufbau,mit Hebebühne hinten,