März 5 2011

Tagesausflug nach Immouzzer sowie kleiner Strandspaziergang

Am Freitag haben wir eine Tour in die Berge unternommen natürlich mit dem Smart. Der hatte ganz schön zu tun von 0 auf knapp 1300 Meter Höhe und immer ging es am Felsen oder Abgrund entlang. Es waren Ca 60 km Strecke zum Wasserfall der hatte sogar richtig viel Wasser.

Immouzzer

Heute Vormittag haben wir eine runde mit Aika gemacht bis zum Campingplatz und wieder zurück. War wohl etwas viel für die Dame. Die Kamele haben am Strand ihren Snack genommen. Den Felsen kann man begehen und hat einen wunderschönen Ausblick über die Bucht. Langsam leert sich der Campingplatz und auch wo wir stehen lichter es sich, viele machen sich auf den Rückweg. Die im Dezember gekommen sind müssen ja jetzt Marokko wieder verlassen. Uns kann es nur recht sein. Wir haben ja noch etwas Zeit.


Schlagwörter: ,
Copyright © 2010/2019. All rights reserved by Dieter Busch reisebuchblog.de

Veröffentlicht5. März 2011 von bschdie in Kategorie "Überwintern 2010/11

Ein Kommentar verfassen.........