März 14 2011

überall schlechtes Wetter

So nun ist es auch hier mit dem guten Wetter vorbei,seit drei Tagen Gewitter und starker Wind sowie immer wiederkehrenden Regen. Wir haben uns auf den Campingplaz zurück gezogen da haben wir Strom und können mal das Haus reinigen,Wäsche ist auch gewaschen da hatten wir Glück der Wind hat die Wäsche schnell getrocknet. Ja ohne Sonne haben wir kaum Strom und ständig dem Motor laufen lassen zum laden kostet ja auch also für 10? am Tag kann man dann auch auf den Campingplaz. Ab Morgen soll es ja besser werden da sind wir dann wieder am alten Platz nochmal Ne Woche wen das Wetter mitmacht. Dann gehts langsam erstmal wieder nach Portugal zum Artur


Schlagwörter: , , , ,
Copyright © 2010/2019. All rights reserved by Dieter Busch reisebuchblog.de

Veröffentlicht14. März 2011 von bschdie in Kategorie "Marokko", "Überwintern 2010/11

1 COMMENTS :

Ein Kommentar verfassen.........