März 18 2011

Gerade gesehen……

Bei vorbeigehen hab ich gesehen wie man seine Gasvorräte wieder erneuert. Das war nicht ich sondern ein mir völlig unbekannter. Geht ganz einfach volle Flasche oben leere unten schlauch und Anschluss fertig Ca.1 Stunde dauert einmal umfüllen. Ist auch vom Preis her ein gewaltiger Unterschied knapp 4 € umgerechnet für 12 Kilo.
Das Wetter hat sich nochmal verbessert so können wir noch ein paar Tage am Atlantik verbringen. Es hat sich schon ein fast fester bekanntes Kreis gefunden der sich aus verschiedenen Altersgruppen zusammen setzt. Da wird hier mal geschwatzt und dort da ist der Tag vorrüber ohne das was geschafft ist. An das kann man sich gewöhnen.Artur wird wohl noch Ne Weile mit seinen Eiern allein bleiben müssen.Aber hat ja genug zu tun mit dem Brüten


Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright © 2010/2019. All rights reserved by Dieter Busch reisebuchblog.de

Veröffentlicht18. März 2011 von bschdie in Kategorie "Marokko", "Tagebuch", "Überwintern 2010/11", "Wohnmobil

Ein Kommentar verfassen.........