Februar 4 2013

Nix mit Fisch….

schade die Vorfreude war groß aber es sollte nicht sein. Wen der Fisch stinkt vergeht einem der Appetit.Leider wollte uns der Verkäufer für dumm verkaufen: und alten Fisch anbieten. Wir haben verzichtet und das Essen verschoben.
Der eine oder andere wird sich fragen “was machen die den ganzen Tag “wird das nicht langweilig? Nö jeden Tag gibt es was Neues und immer ist man beschäftigt die Zeit vergeht im Flug. Heut haben wir ein Krause Duo 4.1 repariert.Die Lenkung eingestellt und die Räder neu eingespeichert pro Rad für 60 dhm mit aus wuchten unfassbar. Morgen geht`s nach Agadir shopen und auf den Baumarkt. Und mal sehen was sonst noch geht
Petra Dieter und Jule
www.reisebuch.blog.de


Schlagwörter: ,
Copyright © 2010/2019. All rights reserved by Dieter Busch reisebuchblog.de

Veröffentlicht4. Februar 2013 von bschdie in Kategorie "Allgemein", "Marokko", "Überwintern 2012/13

Ein Kommentar verfassen.........