März 30 2014

Anlage steht, nun kann’s los gehen..

Die letzten beiden Tage waren wir mit erneuern und Aufbau beschäftigt, es gab neue Podeste Trampoline und viele Kleinigkeiten. War schon ganz schön anstrengend

Auf eine schnelle und gute Saison.

Das letzte freie Wochenende waren wir noch einmal in Pfungstadt beim Tom. Tipp von uns das Hallennbad in Griesheim http://www.griesheim.de/Hallenbad.1002.0.html ist ein Besuch wert. 2,50 die Tageskarte und man geniesst ein großes sauberes, warmes Bad. Stehen in Pfungstadt und nutzen mit dem Rad die ausgebauten Radwege. Petra Dieter und Jule
Petra Dieter und Jule


Schlagwörter: ,
Copyright © 2010/2019. All rights reserved by Dieter Busch reisebuchblog.de

Veröffentlicht30. März 2014 von bschdie in Kategorie "Deutschland", "Tagebuch

Ein Kommentar verfassen.........