Mai 20 2015

Nonnweiler Schwimmbad,Stellplatz und Umgebung

Montag und Dienstag ist ja unser Wochenende zumindest außerhalb der Sommerferien. Da haben wir etwas Zeit um uns die Gegend etwas zu erkunden. In Nonnweiler am Hallenbad ist ein kostenloser Wohnmobilstellplatz, dort ist eine Versorggungsstation  wo wir unser frisches Wasser bekommen.



Das Schwimmbad nutzen wir natürlich auch 2,80 Euro ohne zeitliche Begrenzung ist doch nicht schlecht. Von dem Platz aus kann  man wunderbar mit Jule spazieren gehen. Unterhalb vom Stausee oder oben da gibt es zwei Routen einmal 9 km und rechts entlang 6 km. Ein Kaffee gibt es auch 

grüße von Petra,Dieter und Jule


Schlagwörter: , ,
Copyright © 2010/2019. All rights reserved by Dieter Busch reisebuchblog.de

Veröffentlicht20. Mai 2015 von bschdie in Kategorie "Allgemein

Ein Kommentar verfassen.........