Januar 15 2016

Noch ein paar Wochen dann gehts wieder auf Fahrt bis dahin ist Fitness angesagt.

Ins neue Jahr sind wir ja gut gekommen,haben uns schon vor den Feiertagen fest in Pedras eingemietet. Da der Platz relativ teuer ist gibt es hier keine großen Anhäufung von… , alles im grünen Bereich.Ab und zu mal einer der das Katzenfüttern nicht lassen kann,da hat Jule dann ihren Spaß.

image
Jeden Tag dieser Blick zumindest wenn es das Wetter zulässt

Auch ist der Winter relativ mild,mamchmal ein wenig Regen, Nachts etwas frisch aber seht


Wetterbericht Tavira
Nach einem sonnigen Samstag ist es am Sonntag im Raum Tavira teils heiter, teils bewölkt. Mit Niederschlag ist nicht zu rechnen. Die Höchsttemperaturen für Tavira bewegen sich um 16 Grad. Vor allem am Samstag weht ein zum Teil starker Wind aus nordöstlicher Richtung. Die Wassertemperatur  beträgt 16°C.

image
Pedras del Rei immer wieder bzw.immer noch.Kostet etwas dafür hat man hier seine Ruhe überwiegend.

Die Zeit vergeht auch wie im Flug,immer im Wechsel sind wir beim Schwimmen oder im Neu eröffneten Fitness Studio in Tavira.

image
Jule bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, Katzen auf Bäume jagen

Jule hat auch ihren Spaß zweimal am Tag bin ich mit Ihr je eine Stunde mit dem Rad unterwegs, sie läuft ich Radler.

Unser Favorit ist das neue Fitness Studio Gym Tavira, Facebook Seite vom Studio
Preis und Leistung stimmt, genau wie in der Schwimmhalle sind die Eintrittsgelder für uns sehr moderat.

image
Fitness Studio Tavira. Fast jeden zweiten Tag trainieren wir hier und stählen unseren Boddy 💪💪

grüße von Petra,Dieter und Jule


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright © 2010/2019. All rights reserved by Dieter Busch reisebuchblog.de

Veröffentlicht15. Januar 2016 von bschdie in Kategorie "Algarve", "Portugal", "Überwintern 2015/16

Ein Kommentar verfassen.........