November 1 2017

Ourense, Thermalquellen am Fluß Minio

Kilometer 2066
Clear Sky, 19°C
OU-402, 32002 Ourense, Orense, Spanien

Die Thermalquellen bei Ourense am Minio war unser Ziel und über die N120 und deren Landschaftlich sehr schönen Verlauf sind wir Nachmittag auf dem offiziellen Stellpatz angekommen.

Die Fußgängerbrücke über den Minio ist was ganz tolles wer Mut hat kann die Schleife außen herum ablaufen  und dabei den Blick über den Minio und die Stadt genießen.

Heute früh nach der Hunderunde sind wir zu den Thermalquellen rüber gelaufen und haben uns ca. eine Stunde darin getummelt, im Schnitt 40 Grad heißes Wasser ist in den Becken.
Das ganze ist für jeden kostenlos und wird auch sehr gut angenommen.
Den Plan mit den Rädern in die Stadt zu fahren der ist wohl hinfällig geworden, das warme / heiße Bad hat uns sowas von geschafft.


Schlagwörter: , , ,
Copyright © 2010/2019. All rights reserved by Dieter Busch reisebuchblog.de

Veröffentlicht1. November 2017 von bschdie in Kategorie "Spanien", "Überwintern 2017/18", "Wohnmobilstellplatz

Ein Kommentar verfassen.........