Oktober 23 2018

Frankreich in Richtung Süden

Schengen Tanken in Luxemburg

Luxembourg 22 October 2018 15°
Volltanken bitte mit ca 300 Liter geht’s los, das dürfte bis nach Madrid reichen 😁

Capavenir-Vosges

France 22 October 2018
Ein Wohnmobil Stellplatz Übernachtung direkt am Kanal. Ideal mit dem E Bike und auch für den Hund zum Spaziergang. Von dort mit dem Smart nach Epinal, eine Stadtbesichtigung aber dafür war es jedoch viel zu kalt.

Épinal versuch einer Stadtbesichtigung

France 23 October 2018
Stadtbesichtigung, vom Stellplatz sind wir mit dem Smart nach Epinal um uns die Stadt anzusehen, leider haben wir nicht mit der Kälte gerechnet 6 Grad darauf hatten wir dann doch keine Lust😫

Dole Wohnmobil Stellplatz

 
France 23 October 2018 14°
Erstmal ausruhen vom Fahren und über die Stadt und deren Sehenswürdigkeiten informieren. http://www.55plus-magazin.net/php/dole_in_der_franchecomt_frankreich,17020,20587.html
nur war es auch hier für uns zu Kalt.

Milau Viaduckt

France 25 October 2018 21°
Einmal über das Viadukt von Millau Knapp zweieinhalb Kilometer langer Teilabschnitt der A 75 Längste Schrägseilbrücke der Welt, höchstes Bauwerk in Frankreich 20 Jahre Planung, vier Jahre Bauzeit, 400 Millionen Euro Baukosten Die Maut liegt jetzt bei zwölf Euro

la Jonquera

Spain 26 October 2018 18°
Tankstopp und Einkauf beim Supermarkt mit Einkauf von diversen Getränken, genau so wie vor 22 Jahren😉nur waren die Summen und Preise damals in D Mark.
 


Copyright © 2010/2019. All rights reserved by Dieter Busch reisebuchblog.de

Veröffentlicht23. Oktober 2018 von bschdie in Kategorie "Frankreich", "Überwinterung 2018/19

Ein Kommentar verfassen.........