November 1 2018

Orpesa / Oropesa del Mar E Bike Radtour

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und sind den Radweg an der Küste entlang bis Oropesa gefahren. Seit langem ist der Anhänger für Jule wieder zum Einsatz gekommen, ohne Probleme hat sie ihn wieder angenommen. Diese Tour war fast 40 km lang und das Mädel ist ja nun auch nicht mehr die jüngste, es fährt sich aber wunderbar auf diesem Weg. Auf den Straßen ein Separat angelegter Radweg und teilweise wurde die ehemalige Bahnstrecke umgestaltet. War ein super Tag das brauchten wir nach dem ganzen. Auf der Hälfte der Strecke befand sich ein öffentlicher Hundertrainingsplatz dort haben wir beide eine Spielrunde eingelegt, Jule hat richtig Spaß daran den Parcour zu machen. Muss ich unbedingt beibehalten.



Copyright © 2010/2019. All rights reserved by Dieter Busch reisebuchblog.de

Veröffentlicht1. November 2018 von bschdie in Kategorie "Hund", "Jule", "Spanien", "Überwinterung 2018/19

Ein Kommentar verfassen.........