Mai 27 2019

Eingecheckt first class Stellplatz Zweibrücken

Überall Regnerisch ☔, auch bei uns auf dem Berg. Unser Wochenende (Mo&Di) wollten wir nicht im Wohnmobil verbringen, deshalb haben wir uns aufgerafft und sind mit dem großen nach Zweibrücken auf den Wohnmobilstellplatz.

Jeder Platz hat sein eigen I’d Karte Geschwister-Scholl-Allee 9, 66482 Zweibrücken
Ausreichend Platz auch für größere Womos

Der Platz hat wirklich alles was man braucht, Waschmaschine und Bad mit Dusche vom feinsten. Im Hotel das Frühstück für 10 Euro /Person ist auch nicht zu verachten, mit dem Wohnmobil unterwegs und trotzdem den Service eines Hotel genießen 😉. Auch gibt es einen Biergarten (nicht so ganz unser Geschmack) sowie Restaurant in unmittelbarer Nähe. Er liegt direkt an der Pferderennbahn und dem Rosengarten auch der Weg in das Stadtzentrum ist nicht sehr weit und sehr gut zu laufen.

Viele Routen zum Laufen und Wandern sind ausgeschildert und ideal mit Hund zu gehen.

Die Innenstadt ist nichts besonderes aber es gibt ein tolles Eiscafe La PERLA sehr zu empfehlen.

Café 😉 late maciato also Galaó und warmer Apfelstrudel mit Vanille Eis. Der war weg so schnell ging kein Foto.
Am ehemalige Viehmarkt erinnert diese Bronze an den Schweinemarkt

Schlagwörter:
Copyright © 2010/2019. All rights reserved by Dieter Busch reisebuchblog.de

Veröffentlicht27. Mai 2019 von bschdie in Kategorie "Allgemein", "Wohnmobilstellplatz

Ein Kommentar verfassen.........