August 15 2019

Huch, ist der Sommer fast vorbei….

Wieder einmal ist die Zeit so schnell vorüber gegangen, es sind noch 15 Tage August und somit die Sommerferien in Deutschland und Holland vorbei. Damit hätten wir auch diese Saison geschafft.

Langsam gehen auch die Vorbereitungen für die kommende Winterreise los, es stehen erhebliche Investitionen in unser rollende Haus an. Tüv und Asu schaffte der Phönix zwar ohne Probleme aber ein paar Kleinigkeiten sind eben doch wie Kettenspanner ersetzen, Bremsen hinten erneuern usw.

Auch wird Umgerüstet auf LiFePO4 200 ah von Liontron

mit der dazugehörigen Lade Technik, ist alles schon gekauft und müsste diese Woche noch eintreffen.

Im September haben wir nach 1/2 Jahr Wartezeit endlich den Termin in Polch für den Einbau einer Neuen Aufbautür von Tegos. Ein bisschen Luxus, eine mit allen Komfort haben wir uns ausgesucht Fenster, Code sowie Zuziehhilfe selbstverständlich 😊.



Copyright © 2010/2019. All rights reserved by Dieter Busch reisebuchblog.de

Veröffentlicht15. August 2019 von bschdie in Kategorie "Allgemein

Ein Kommentar verfassen.........